Assistant Manager Key Account Services
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Kronberg Startdatum: sofort Referenznummer: 765738/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
2. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Ihre Aufgaben
3. Als Assistant Manager Key Account Service sind Sie einer der Hauptansprechpartner für die laufende Betreuung unserer Pools und Premiumpartner und die Entwicklung einer guten Geschäftsbeziehung.
4. Sie sind dafür verantwortlich, unsere Premiumpartner und Pools in allen Belangen des Tagesgeschäfts zu unterstützen und die Zusammenarbeit mit uns so einfach wie möglich zu gestalten.
5. Dazu gehören auch Schulungen per Telefon, Video etc. für alle Partner.
6. Sie sind dafür verantwortlich, die Interessen unserer Partner stets im Auge zu behalten, sie im Unternehmen zu vertreten und Prozesse benutzerfreundlich und effektiv zu gestalten.
7. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei Messen, wie dem Fondskongress, und die fachliche Betreuung von Projekten.
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit entsprechender Berufserfahrung im Bankenumfeld oder Finanzdienstleistungssektor sowie über erste Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsorientierung/-affinität.
9. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team.
10. Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich und Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen.
11. Sie sind hochflexibel und haben Freude an neuen Herausforderungen und Erfahrungen.
Ihre Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Angenehmes Arbeitsklima
14. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
15. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
18. Dynamisches und innovatives Marktumfeld
Gehaltsinformationen
19. Attraktive Sozialleistungen
20. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
21. Eine übertarifliche Bezahlung
22. Wir geben Sicherheit - attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit.