Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen ? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Denn wir suchen Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für unsere Kundenunternehmen im Großraum Gaggenau !
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung
* Aktive Begleitung von Projekten inkl. der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
* Kundenempfang und -betreuung
* Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
* Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung
* Erstellung von Analysen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
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