Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen! Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung im Bereich Facility Management/Objektverwaltung können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden!
Hauptaufgaben im Rahmen einer 3-jährigen sehr interessanten Ausbildung ab August 2025
* Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Shoppingcenter-Management
* Ganzheitliche Betreuung unserer namhaften Mieter
* Einblicke in das Centermarketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
* Erstellung von diversen Analysen/Auswertungen
* Center- und Dienstleistercontrolling
* Unterstützung bei Eventkonzepten, Mitorganisation und Nacharbeit von Veranstaltungen
* Übernahme von eigenen Projekten bzw. Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung
* Freude im Umgang mit Menschen
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen (Excel, Word)
* Bereitschaft zur Arbeit auch an Wochenenden gegen entsprechenden Freizeitausgleich
* Reisebereitschaft
Wollen Sie mitgestalten?
Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab August 2025 Ihre Ausbildung. Bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter .saller-bau oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an folgende Adresse:
S a l l e r
HR-Abteilung
Ansprechpartner: Lisa-Marie Reichenbecher
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld
Tel.: +49 (0) 3643 / 8674 - 169
E-Mail: jobs@saller-bau