Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
* Eine gut strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Planungssicherheit durch eine Personalplanung mindestens 4 Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung
* Work-Life-Balance durch 5-Tage-Woche bei wöchentlich rollierenden Arbeitszeiten von Montag bis Samstag
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
Das sind Ihre Aufgaben:
* Fachkundige und fallabschließende Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen über unser Ticketsystem Zendesk (per E-Mail und Telefon), Schwerpunkt Reklamationserfassung und Kundenkommunikation
* Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem AS400
* Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Märkten
* Eigenständige Erarbeitung kundenorientierter Lösungen innerhalb der Unternehmensrichtlinien
* KEIN Outbound!
Das sollten Sie mitbringen:
* Idealerweise Erfahrung im Kundendiesnt, kaufmännischen Bereich oder auch als Berufseinsteiger (m/w/d) nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
* Freude am Kontakt und in der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen
* Eine gewissenhafte, zuverlässige und schnelle Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift