Compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für die Region Norddeutschland (rundum Hannover, Hamburg und Bremen) Dich im Rahmen einer Homeoffice-Tätigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bieten Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu dir und deiner Arbeit passt. Sichere dir unseren Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge. Flexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag passend zu deinen Bedürfnissen. Unter Berücksichtigung unserer Kernarbeitszeiten gestalten wir deine Arbeitszeiten flexibel und wir erreichen gemeinsam unsere Unternehmensziele. Förderung: Interne und externe Seminare, wie du es dir vorstellst. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf dich. Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Du bist belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung