Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten auf dich warten, und werde Teil unseres Teams als Servicekraft (m/w/d) in der Hauswirtschaft im Seniorenzentrum St. Elisabeth in Bornheim-Merten. Arbeitszeit: Frühdienst (06.30 – 13.00 Uhr), Spätdienst (16.00 – 19.45 Uhr); Zwischenschicht (12.45 – 14.00 Uhr oder 10.00 - 13.00 Uhr); Wechselschichtsystem; 5 Tage Woche inkl. Wochenende; Feiertage nach Absprache; Deine neuen Aufgaben: Einhaltung der Hygienevorschriften Zubereiten der Mahlzeiten Spültätigkeiten Unterstützung bei hausinternem Warentransport Unterstützung Hol- und Bringedienst desinfizierende Reinigungsarbeiten in der Küche Das bringst du mit: Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Masern Impfschutz Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit Freue dich bei uns auf: leistungsgerechte und pünktliche Vergütung gründliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung tolles Team und ein offenes, herzliches und wertschätzendes Betriebsklima persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Zugang zum Corporate Benefit Portal mit zahlreichen Vergünstigungen Arbeitskleidung inkl. Reinigung wird gestellt (Arbeitsschuhe werden bezuschusst) 200,00 € (brutto) nach Probezeit (6 Monate) Weitere Informationen und gute Gründe bei der G-Service zu arbeiten erfährst du in einem persönlichen Gespräch.