Bei einem unserer namhaften Kunden in Herrenberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektive
* Eine vielfältige Aufgabengestaltung und Projekte mit globaler Perspektive
* Eine freundliche Arbeitsatmosphäre, die deine Fähigkeiten fördert und deine Persönlichkeit wertschätzt
* Eine flexible Arbeitskultur, die Eigenverantwortung fördert und flache Hierarchien ermöglicht
* Einen wunderbaren Arbeitsort, der auch mobile Arbeitsmöglichkeiten bietet. Hier stehen Türen für neue Ideen und deine persönliche Entwicklung offen
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Abwicklung sämtlicher Personalverwaltungsangelegenheiten unserer inländischen Mitarbeiter, inklusive der Ausfertigung von Arbeitsverträgen
* Eigenverantwortliche Gewährleistung der monatlichen Lohnabrechnung
* Erstellung von Verträgen für freiwillige Mitarbeiter
* Kommunikation mit externen Institutionen wie Behörden und Trägern der Sozialversicherung
* Implementierung betrieblicher Altersvorsorgeprogramme
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Personalmanagement, eventuell in Kombination mit einer kaufmännischen Qualifikation
* Gute Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
* Eigenschaften wie Genauigkeit, Verlässlichkeit, Diskretion und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
* Du bevorzugst eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!