Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten eng mit unserer Geschäftsführung zusammen
* Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings liegt in Ihrer Verantwortung
* Sie kommunizieren regelmäßig mit Mietern, Eigentürmern, Dienstleistern, Behörden sowie internen Abteilungen
* Sie unterstützen im Bereich Buchhaltung, Auftrags- und Rechnungsprüfungsmanagement
* Verantwortungsvoll übernehmen Sie die private und geschäftliche Terminplanung für den Geschäftsführer inkl. Reisemanagement
* Mit Ihrem Organisationstalent koordinieren Sie als zentrale Ansprechperson ein breites Spektrum an Aufgaben im Bereich des Family Offices
* Diskret und vertrauensvoll fungieren Sie als Schnittstelle zu Management, Führungskräften und Mitarbeitenden
Ihre Qualifikationen:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/Bauingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Ausrichtung
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Immobilienbereich sammeln
* Eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sie überzeugen durch professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlich
* Profunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket
* Sehr gute Deutsch und grundlegende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem etabliertem Unternehmen
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Eine positive Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen & flacher Hierarchie
* Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz in unseren schönen Büroräumen am Kurfürstendamm, hybrides Arbeiten ist möglich
* 30 Tage Urlaub