Assistenz der Geschäftsführung
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Solingen Startdatum: sofort Referenznummer: 757336/1
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Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, planerischen und organisatorischen Aufgaben
2. Terminplanung und Koordination von Meetings
3. Erstellung von Schriftstücken, Protokollführung und Korrespondenz
4. Büroorganisation und Pflege der Ablage
5. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
6. Travelmanagement
7. Wahrung von Vertraulichkeit und Sensibilität
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
9. Fundierte Kenntnisse in Office-Management und Organisationsfähigkeit
10. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
12. Erfahrung im Zeitmanagement und der Zuverlässigkeit
13. Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Ihre Benefits
14. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
15. Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Geschäftsleitung
16. Einbindung in verschiedene Abteilungen des Unternehmens
17. Attraktives Gehaltspaket
18. Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung