Ihre Aufgaben
1. Disposition und Beschaffung eines definierten Teilespektrums
2. Sicherstellung der Versorgung der Bedarfsträger gemäß Zielvereinbarung
3. Sicherstellung der Versorgungsleistung nach Vorgabe der Werke, Partner und Zentralstellen
4. Definition und Umsetzung von Maßnahmen zur Lieferantenentwicklung
5. Mitarbeit in Projektteams bei Logistik- und Produktprojekten zur Optimierung der Logistikprozesskette
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Materialplanung, Logistik oder Wirtschaftsingenieurwesen
7. Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Betriebswirt
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Materialplanung und Logistik von Vorteil
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.