Einleitung "Wir sind ein seit 13 Jahren, vor allem im deutschen Markt etabliertes IT-Systemhaus und suchen für unsere Geschäftsstellen in Altötting und/oder München weiter Verstärkung. Unsere nationalen wie internationalen Kunden schätzen vor allem unser umfassendes Service- und Beratungsangebot in allen IT-Belangen. Sie arbeiten selbstständig, teamorientiert und strukturiert, finden sich schnell in neue Prozesse ein, sind kommunikationsstark und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Aufgaben Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebes Persönlicher Kontakt zu Kunden, Herstellern und Partnern Sie agieren im Team mit Vertriebskollegen bei Kundenprojekten Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen Einholung von Angeboten und Abstimmung mit unserer Technik zu Kundenprojekten Betreuung von Hersteller- und Marketingprogrammen Qualifikation · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä. · Gute EDV-Kenntnisse · Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise · Spaß am Verkauf und Umgang mit Kunden sowie Freude an der Teamarbeit · Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und technisches Grundverständnis Benefits Ein hoch motiviertes Team in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit dem es Spaß macht zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Eigenverantwortung Über 100 interessante und nette Kundenbeziehungen auf hohem Niveau Interessante Hersteller wie IBM, NETAPP, FUJITSU, DELL, VMWARE usw. Einen sicheren Job in einer Branche mit Zukunft Ein attraktives Gehaltsmodell Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung sowohl für München wie auch für Altötting. Auch Teilzeitarbeit ist möglich, wir müssen nur darüber sprechen.