1. Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen
2. Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen
3. Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundenservicehotline
4. Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln
5. Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr
6. Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen
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7. Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)
8. Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
9. Starke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und Begeisterungsfähigkeit
10. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
11. Souveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook)