Job-Nr.: 2449305JPR
Einsatzort: Metropolregion Rhein-Neckar
Unser Mandant ist ein sehr solides Familienunternehmen der Metallindustrie das in einer krisenfesten Nische seine treuen Kunden weltweit begeistert kann. Mit Flexibilität und deutscher Präzision fährt dieser Fahrzeugkomponentenhersteller auch stabil und ruhig, wenn ringsum Krisenstimmung herrscht.
Für den Standort Eppingen suchen wir einen (m/w/d):
Teamleiter Qualitätssicherung
Deine Aufgaben:
* Du optimierst die Qualitätsprozesse und Arbeitsabläufe zur Steigerung der Produktivität und Kundenzufriedenheit.
* Du sicherst und bewertest mit Deinem Team kontinuierlich die Qualität der Zukaufteile und der Eigenfertigung.
* Du entscheidest eigenverantwortlich über Sonderabweichungen und Sofortmaßnahmen zur Qualitätsverbesserung.
* Du kooperierst eng mit Deinen Kollegen aus Entwicklung, Logistik und Vertrieb und bist aktiver Teil des Führungskreises im Unternehmen.
* Du entwickelst die langfristige Qualitätsstrategie und auditierst auch die internen Prozesse.
Dein Profil:
* Du hast erfolgreich ein technisches Studium abgeschlossen und suchst nach einer Herausforderung, in der du deine Fähigkeiten zur Führungsverantwortung weiterentwickeln kannst.
* Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung mit, idealerweise im Bereich mechanische Fertigung, und hast Erfahrung mit internationalen Lieferanten.
* Du hast vielleicht schon Erfahrung in der Bearbeitung von Metallguss gesammelt.
* Du weißt, wie man nach DIN EN ISO 9001 im Unternehmen dauerhaft umsetzt.
* Du hast ein sicheres und überzeugendes Auftreten, um das Qualitätsbewusstsein Deiner Kollegen weiter zu fördern.
* Du bist ein Team-Player mit ausgeprägter Entscheidungsfreude, der selbständig und systematisch arbeitet.
* Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch.
Dein Angebot:
* Du erhältst eine attraktive AT-Vergütung mit Firmenwagen, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und die Möglichkeit zum Home-Office, was die Stelle familienfreundlich und flexibel macht.
* Du berichtest direkt an den Geschäftsführer, was kurze Entscheidungswege und eine enge Zusammenarbeit ermöglichten.
* Du erhältst eine ausgedehnte Einarbeitung und kannst alle wichtigen Tools On-The-Job lernen.
* Du bekommst dazu die notwendigen Weiterbildungen, um in deiner Rolle zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.
* Du findest hier auch die Gelegenheit zur Übernahme erster Führungsverantwortung und einen sicheren Arbeitsplatz dazu.
* Dein unbefristeter Vertrag mit 37,25- Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über unser Karriereportal oder per E-Mail.
Ansprechpartner:
Herr Josef Rummel | Telefon: +49 160 6 866 366 | josef.rummel@passionforpeople
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