Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Göppingen einen 2nd Level Supporter. Sie sind motiviert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
* Klassifizieren von Störungen und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
* Erfassen und Überwachen von Servicetickets
* Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
* Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen
* Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen
* Gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
* Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke