Beschreibung Position bei Teamviewer Germany GmbH Deine Aufgaben Unterstütze unsere Bestandskunden bei ihren technischen und buchhalterischen Fragen bezüglich unserer TeamViewer Software schriftlich und telefonisch Betreue unsere Kunden auf französisch Bearbeite schriftliche Kundenanfragen über unser Ticketsystem Arbeite eng mit unserem Customer Support Level-2-Team zusammen Führe Online-Demonstrationen durch, um Kunden unsere Softwarefunktionalitäten zu erklären Was wir bieten Leiste einen relevanten Beitrag zum Umsatz unseres Unternehmens TeamViewer wird von den eigenen vier Wänden bis in den Weltraum eingesetzt. Was können wir mir Deiner Hilfe noch erreichen? „Wenn ich CEO wäre, würde ich…“ Sag, was Du denkst Wir leben eine „Open Door Policy“, durch die unsere Geschäftsführer immer für Feedback und Vorschläge offen sind Fühl Dich wie zuhause Krawatten sind bei uns Fehlanzeige. In unserer entspannten Büro-Atmosphäre kannst Du anziehen, was Du willst und in unseren Lounge-Bereichen entspannen Selbstverständlich bieten wir Dir kostenloses Obst, alkoholfreie Getränke und ein abwechslungsreiches Sportprogramm Unsere Kollegen kommen aus über 60 Ländern und wir feiern Vielfalt mit internen Sprachkursen Arbeit und Vergnügen liegen bei TeamViewer nah beieinander. Freue Dich auf halbjährige Firmenfeiern, vierteljährige Teamevents und weitere, monatliche Events Was Du mitbringst Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit mit Menschen Französisch auf Businessniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Windows®-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Services und/oder Sales gerne auch durch z.B. Praktika Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Lernbereitschaft Selbständiges Arbeiten ist Dir genauso wichtig wie Teamgeist