Wie werden QM-Prozesse implementiert und Zertifizierung begleitet?
Was braucht es um eine hohe Betreuungsqualität sicher zu stellen?
Und wie wird dies in die Teams transportiert?
Wenn Sie die Antworten kennen, dann sind Sie genau richtig.
Sie werden als „ Leitung des Qualitätsmanagements (m/w/d) “ gesucht. Ziel der Aufgabe ist es, die hohe Betreuungs- und Versorgungsqualität sicherzustellen. Dazu führen Sie ihr Team der Qualitätsmanager, entwickeln Konzepte und Verfahrensanweisungen und stellen die Umsetzung dieser sicher. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um einen der TOP10 Betreiber von Senioreneinrichtungen. Gemeinsam mit ihren knapp 7.000 Kollegen sorgen Sie für die optimale Betreuung und das Wohlfühlen der Bewohner und Bewohnerinnen.
Die Position ist idealerweise kurzfristig im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen:
1. Umfangreiches Gehaltspaket inkl. Firmenwagen
2. Home Office Möglichkeit (40%) und betriebliche Altersvorsorge
3. Unternehmerische Gestaltungs - und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgabenbereich:
4. Planung der Einsätze und Koordination der Qualitätsmanager inkl. disziplinarischer Führung
5. Entwurf von Pflegekonzepten und Optimierung von Abläufen sowie Begleitung der Umsetzung
6. Weiterentwicklung des QM und Kennzahlensysteme
7. Begleitung der Zertifizierung (u.a. DIN EN ISO 9001)
Sie bringen mit:
8. Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, Studium der Pflegewissenschaften oder ähnlich sowie Berufserfahrung in der Altenpflege
9. Relevante Erfahrung im Qualitätsmanagement und Führungserfahrung
10. Offene Kommunikation und Fähigkeit Probleme zu erkennen und zu lösen
11. Reisebereitschaft