Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Abgeschlossene gastronomische Ausbildung in der gehobenen Hotelbranche Erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Teamgeist, Flexibilität sowie professionelles und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Gästen runden Ihr Profil ab Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Sie über sich hinauswachsen können Ein dynamisches und hochmotiviertes Team, das Sie in allen Belangen tatkräftig unterstützt Große Entscheidungsspielräume, in die Sie ihre eigenen kreativen Ideen einbringen können