Facility Manager Real Estate (m/w/d) Standort: München Das Aufgabengebiet Technische Verantwortung für ein Portfolio bestehend aus Logistikimmobilien Planung und Koordination von Instandsetzungsmaßnahmen sowie Wartungs- und Inspektionsleistungen Begleitung von Mietflächenübergaben und -rücknahmen Durchführung von Objektbegehungen Steuerung, Überwachung und Abnahme externer Dienstleistungen Das Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister oder staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management oder Ingenieurwesen) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Objektmanagement oder einer vergleichbaren Tätigkeit Gültiger Führerschein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke Das Angebot Moderne Unternehmenskultur sowie Ausstattung in einem international geprägten Umfeld Firmenwagen inklusive Privatnutzung 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Intensives Einarbeitungsprogramm Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Sabrina Staack unter 49 (0)40 2 2868 4495 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.