Office Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 774362/1
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Über das Unternehmen
1. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Aufgaben
2. Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) in Office-Angelegenheiten
3. Termin- und Reiseplanung sowie die dazugehörigen Buchungen und Abrechnungen
4. Eventplanung und -umsetzung von internen und externen Veranstaltungen
5. Verantwortung für alle organisatorischen Belange, Bestellungen, Dienstleister und Abläufe im Büro
6. Empfang und Betreuung von Gästen und Meetings
Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder fundierte Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
11. Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
12. Freundliches und authentisches Auftreten
Benefits
13. Junges, dynamisches Team und eine lebendige Office Kultur
14. Offene, kooperierende Teams mit hilfsbereiten Kollegen im Assistenzbereich
15. Geregelte Arbeitszeiten
16. 30 Urlaubstage
17. Angenehmes Arbeitsklima
18. Attraktive Fitnessangebote und andere Corporate Benefits
Gehaltsinformationen
19. Das maximale Jahresgehalt beträgt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung Euro.