Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Der Schwerpunkt deiner Ausbildung bildet das Kennenlernen der folgenden Abteilungen: Empfang, Administration, Logistik, Remarketing, Reklamationsbearbeitung und People&Culture
Teamwechsel: Lerne die verschiedenen Abteilungen wie z.B. Accounting, Contract Management, und Marketing am Hauptsitz in Weingarten kennen
Über unsere hausinterne HR Akademie nimmst du an unterschiedlichen Schulungen, wie z.B. Projektmanagement, Englisch- oder Kommunikationstraining teil
Erfolgreicher Abschluss der Mittleren Reife oder einer weiterführenden Schule
Interesse an Computerprogrammen wie Word, Excel, Outlook, Powerpoint
Freude an Teamarbeit, aktives Engagement und Offenheit für Neues
Mobiles und flexibles Arbeiten
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~30 Tage Urlaub
Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung
Kostengünstige Getränke
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen
Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen
Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigem Anschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen .
Falls vorhanden, kannst Du auch Nachweise über Praktika und andere Zusatzqualifikationen/Zertifikate anhängen.