Das erwartet Sie:
* Unterstützung bei der Bewirtschaftung eigener/fremder Bestände
* Nach Weiterqualifikation Übernahme von Aufgaben im Bereich der WEG-Verwaltung
* Klärung von Unstimmigkeiten im Mietverhältnis, Nachbarschaftsstreitigkeiten, Fragen zur Hausordnung, zur Mietpreisgestaltung, Annahme von Reparaturmeldungen und Wohnungsübergaben
* Enge Zusammenarbeit mit den Bestandshausmeistern und anderen Bereichen des Unternehmens
* Eigenständige Budgetverwaltung bei Instandhaltungsmaßnahmen
* Steuerung von externen und internen Dienstleistern
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene und anerkannte kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Bankkaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d)
* Bereitschaft zur Weiterqualifikation im Bereich des Immobilienmanagements
* Sie arbeiten gerne im Team, organisieren sich sehr gut selbst und können flexibel reagieren
* Sie besitzen die Fähigkeit die anfallenden Aufgaben zu priorisieren und differenzieren
* Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie unternehmerisches Denken
* Sie bringen das für die Aufgabe notwendige Durchsetzungsvermögen mit
* Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein
Benefits und Leistungen:
* Flexibles Arbeiten Mo. - Fr. von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich
* Dienstrad-Leasing und Zuschuss zum Deutschlandjobticket
* Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD) inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Moderner Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Interne und externe Fortbildungen
Kontaktinformationen
Die Stelle ist zunächst für die Dauer von 24 Monaten befristet. Nach Ablauf der Befristung besteht die Möglichkeit, dass das Beschäftigungsverhältnis unbefristet fortgesetzt werden kann.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bis spätestens zum 01.01.2025 vorzugsweise über unser Bewerberportal auf unserer Internetseite. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Unsere Datenschutzhinweise können Sie auf unserer Internetseite einsehen.
Haben Sie Fragen?
Dann melden Sie sich gerne bei uns!
Stadt- und Wohnbau GmbH Schweinfurt
Personalabteilung
Frau Anna-Lena Keller
Klingenbrunnstraße 13
97422 Schweinfurt
Telefonische Auskunft unter 09721/726-289
Über uns
Wir sind ein führendes Wohnungsunternehmen in der Region Nordbayern, das insgesamt ca. 8.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten bewirtschaftet und sich für preiswerten sowie attraktiven Wohnraum engagiert, der die Bedürfnisse aller Bevölkerungsgruppen abdeckt. Die SWG beweist, dass sie ökonomisch, ökologisch und sozial verantwortungsbewusst handelt, im Einklang mit wirtschaftlicher Effizienz, städtischer Entwicklung und sozialer Verträglichkeit.