Was erwartet dich? Du bist in der Kommunikation mit externen Partnern und Dienstleistern rund um General Affairs Themen: darunter zum Beispiel die Koordination der Wartungen und Reparaturen verschiedener Anlagen Du bist verantwortlich für die allgemeine Arbeitssicherheit Du verwaltest die Mobilfunkverträge aller Mitarbeitenden Du kümmerst dich um den Einkauf, darunter die Beschaffung von Büromaterialien, Equipment und den allgemeinen Bedarf Du hilfst in der Koordination und Kontrolle unserer Dienstleister von Empfang und Sicherheit, der Gebäudereinigung, dem Hausmeisterservice und weiteren Lieferanten mit Du prüfst eingehende Rechnungen Du erstellst regelmäßige Reportings und einen monatlichen Budgetbericht für das Management Du übernimmst die Stammdatenpflege zu allen GA-Themen Du unterstützt das Team bei der Organisation von Firmenevents und anfallenden Projekten Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Unsere Reifen Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee Einen monatlichen Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Pluxee Verpflegungsprogramm) Einen monatlichen Mobilitätszuschuss Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, gerne auch Quereinsteiger Du verfügst über erste Erfahrungen im Facility- oder Office-Management (von Vorteil) Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen Du hast fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise und ein proaktives Auftreten mit Du besitzt Lernfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsfähigkeit