Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Stellvertretende Führung des Sekretariats des Klinikdirektors
* Unterstützung im Personalwesen (Bewerbungsmanagement, Einstellungsverfahren, Zeugniserstellung)
* Schreiben und Verwalten von Korrespondenz, Anfragen von Patientinnen / Patienten u. ä.
* Unterstützung des ärztlichen und pflegerischen Personals bei Terminvergabe, Befundauskunft und sonstiger Anfragen
* Zuweisendenpflege, incl. Newsletter Klinik, Homepage, Strukturierung und Koordination der Terminvergabe
* Arzt-Ärztinnenbriefbearbeitung (Korrektur und Versand)
* Organisation und Management von Fortbildungen (Charité interne und externe Fortbildungen)
* Außendarstellung, Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Drittmittelbearbeitung und Verwaltung, Bearbeitung von konsumtiven / investiven Bestellungen
* Rechnungsbearbeitung, Budgetüberwachung, Kostenerstattungen
* Mitarbeit bei der Abrechnung in der Privatambulanz
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachen-Sekretärin / Sekretär, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder Erfahrungen in ähnlicher Position
* Sie beherrschen die gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Internet) sowie SAP-Patientenverwaltung
* Kenntnisse der GOÄ wünschenswert
* Sie verfügen über sehr gute Schriftsprachkompetenzen in Deutsch und Englisch
* Sie haben ein freundliches, integratives und souveränes Auftreten - auch in Belastungssituationen
* Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern selbständig mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und Loyalität
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