Deine Aufgaben Eigenständige Markt- und Preisrecherchen für verschiedene nationale und internationale Märkte Erstellung und Pflege von Berichten und Marktanalysen für interne Zwecke Vielfältige Aufgaben in der Datenaufbereitung Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Preisstrategien Vertriebsassistenz, u. a. Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Das wünschen wir uns von dir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürofachkraft (m/w/d) oder im Bereich Wirtschaftswissenschaft/-informatik Erste Erfahrungen im Bereich der Markt- und Datenanalyse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und hohe Detailgenauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Lernbereitschaft / Offenheit für neues und unkonventionelles Arbeiten in einem motivierten Team Unser Angebot an dich Die Chance auf eine spannende Karriere in einem sehr wachstumsorientierten und krisensicheren Unternehmen mit Start-Up-Charakter Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunft Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen Möglichkeiten zur regelmäßigen individuellen Weiterentwicklung Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Parkmöglichkeiten Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket Überstundenausgleich Eine Dachterrasse auf der wir regelmäßig gemeinsam grillen sowie eine Kaffee- und Wasser- „Flatrate“ Deine Zukunft bei uns Interessiert? Dann bewirb dich jetzt als „Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d)“ auf unserer Karriereseite oder per E-Mail unter bewerbungtopregal.com. Bitte nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich Über uns Die 2009 gegründete TOPREGAL GmbH ist ein dynamisches, internetaffines und familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Filderstadt, nahe Stuttgart. Mit einem zweiten Lager in Wesel, eröffnet im Jahr 2020, garantieren wir schnelle Lieferungen in ganz Europa. Unsere Expansion setzte sich 2021 mit einer Niederlassung in Newport, Wales, fort und wurde 2022 durch eine Produktions- und Logistikstätte in Pasewalk, nahe Berlin, ergänzt. Das Jahr 2023 markierte einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Wir haben unsere internationale Präsenz durch die Eröffnung von sechs zusätzlichen Standorten in den USA - in Texas, Illinois, Kalifornien, Pennsylvania und Missouri - verstärkt. Jeder dieser Schritte spiegelt unser Bestreben wider, unseren Kunden weltweit einen erstklassigen Service zu bieten. Als Regalfachhändler und Firmen-/Lagerausstatter überzeugen wir durch kundenorientiertes und innovatives Handeln mit Fokus auf den Onlinehandel. Im Umgang miteinander sind wir offen, fair und unterstützend. Wir sind stolz auf unseren Start-up-Spirit im täglichen Miteinander und unsere flachen Hierarchien. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Daher schaffen wir gemeinsam stetig neue kundenorientierte Produkt- und Servicelösungen, die wir binnen kürzester Zeit ausliefern und anbieten können. Zudem liegt uns das Wohlbefinden und die Motivation unserer Mitarbeitenden sehr am Herzen, weshalb wir ein umfangreiches Social Benefits Paket anbieten.