Uber Timotion TiMOTION ist ein branchenfuhrender Anbieter von elektrischen Linearantrieben. Unsere Teams sind auf innovative Losung spezialisiert. Wir unterstutzen die Hersteller von Industrieausrustungen, Mobeln und medizinischen Geraten sowie deren Kunden um die Beste Losung zu finden. Wir wissen, dass mit der richtigen Technologie jedes Problem gelost werden kann. Elektrische Linearantriebe sind in vielen Bereichen wie z.B. Hydraulik und Pneumatik oftmals die bessere Losung. Als Ihr Geschaftspartner setzt sich TiMOTION zum Ziel, hochwertige, kundenspezifisch konfigurierbare Komponenten zu wettbewerbsfahigen Preisen zu liefern. Wir glauben an das, was wir tun, und an die Produkte, die wir herstellen. Wir sind TiMOTION. Was bieten wir dir? 32 Urlaubstage und gegebenenfalls zukunftig noch mehr Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen Kollegiale Unterstutzungskultur, offenes Betriebsklima Die Moglichkeit, sich fachlich und personlich weiterzuentwickeln und perspektivisch auch ubergeordnete Aufgaben zu ubernehmen Was erwartet dich? Du unterstutzt administrativ die regionalen Vertriebsmitarbeiter:innen Du erfasst und uberwachst Bestellungen Du forderst die Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen Abteilungen unseres Unternehmens, einschlieslich unseres Hauptsitzes in Taiwan Du verfolgst Zahlungen nach und verwaltest uberfallige Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung Du pflegst unsere Stammdaten Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, z.B. als Burokauffrau (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) Du verfugst uber mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbststandige Herangehensweise aus Du verfugst uber sichere Deutsch (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift, Franzosischgrundkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss Du hast erweiterte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word) Du kannst zeitnah bei uns starten Unser Jobangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung / Zahlungsverkehr (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung fur diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben moglich. Anschliesend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung uber Workwise .