Was der Job Ihnen bietet
1. Für unseren Kunden übernehmen Sie die Neumontage, Wartung, Instandsetzung und Inbetriebnahme von Sanitär-, Heizung- und Lüftungsanlagen
2. Bei auftretenden Störungen im Rahmen kundenspezifischer Aufträge suchen Sie etwaige Fehler und beheben diese schnellstmöglich
3. Sie erstellen Leistungs- sowie Mängelberichte, einschließlich erforderlichen Mess- und Prüfprotokolle und pflegen technische Dokumentationen
4. Sie stellen die Einhaltung aller Vorgaben hinsichtlich Arbeitssicherheit, Qualität und Baustellenordnung sicher
5. Sie dokumentieren auftragsrelevante Informationen, einschließlich spezieller Kundenanfragen und -wünsche, halten diese nach und wirken so an der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und dauerhaften Kundenbindung mit
Womit Sie uns überzeugen
6. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Zentralheizung- und Lüftungsbauer (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und haben vorzugsweise bereits Erfahrung im Betrieb von TGA-Anlagen
8. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Word, agieren Sie sicher und haben optimalerweise bereits mit der Brachen Software "Easy Tec" gearbeitet
9. Sie begegnen unseren Kunden stets servicebetont und dienstleistungsorientiert und begeistern dort mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität
10. Sie sind bereit an unserem Ruf-, Stör und Bereitschaftsdienst teilzunehmen.
11. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Was wir Ihnen noch bieten möchten
12. eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
13. Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Vermögenswirksame Leistungen
15. Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
16. Familienfreundliche Firmenpolitik
17. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
18. Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG - ROM Technik - plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.