Sie haben IT-technisches Know-How,verstehen sich als Supporter und verwechseln Tickets nicht mitEintrittskarten? Außerdem besitzen Sie eine Menge Geduld undunterstützen auch bei den typischen "Anwenderfehlern" gernehilfsbereit und professionell? Dann sind Sie prädestiniert fürunsere offene Vakanz!
Wir sind dieStella Vitalis und Casa MiaUnternehmensgruppe
Wir sind nichtnur ein anerkanntes Pflegeunternehmen in Deutschland. Wir wollenPflege neugestalten und leben. Wir streben jeden Tag nachVerbesserung, um würdevolles Altern zu ermöglichen. Das ist es, wasuns alle vereint und antreibt. Mehr als 2.200 Mitarbeitendeengagieren sich täglich an unseren 24 Standorten, um unseren hohenQualitätsanspruch in der Pflege zu gewährleisten. Unser Motto:Anders sein - nicht besser machen!
Zusätzliche Betreuungskraft(m/w/d)
Umfang? Teilzeit
Zu wann? Zum nächstmöglichenZeitpunkt
Wo? StellaVitalis Einrichtungen in Erftstadt, Leck, Swisttal, Bottrop,Goslar, Haan und Alsdorf sowie Casa Mia Einrichtungen in BadBellingen
-----------------------------------
Wie Ihr Alltag als Zusätzliche Betreuungskraft (m/w/d)bei uns aussieht:
* Durch Ihreindividuelle Betreuung fördern und steigern Sie dieLebenszufriedenheit der Bewohner unter Einhaltung der gesetzlichenund unternehmerischen Vorgaben.
* Siedokumentieren Ihre durchgeführten Tätigkeiten nach gesetzlichenVorschriften.
* Als Teil des Betreuungsteamsnehmen Sie regelmäßig an Austauschen teil.
* Besonders für unsere Bewohner mit eingeschränkterAlltagskompetenz stehen Sie bei der Tagesgestaltung und bei derpsychosozialen Betreuung unterstützend zur Seite.
* Sie versüßen unseren Bewohnern den Alltag mit spaßigenAktivitäten und haben als Ansprechpartner jederzeit ein offenes Ohrfür deren Wünsche und Bedürfnisse.
-----------------------------------
Wir suchenMenschen, die.
* eine Qualifikationentsprechend der Betreuungskräfte-Richtlinie § 53b SGB XInachweisen können.
* bereits eine Ausbildung zumexaminierten Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger(m/w/d) oder Pflegefachmann (m/w/d) absolviert haben sowiesoPersonen mit einer abgeschlossenen Helfer- oder Assistenzausbildungin der Pflege (Ausbildungsdauert mind. 1 Jahr).
* Freude am Umgang mit älteren und dementen Menschenhaben.
* mit ihrer ausgeglichenen und geduldigenArt ein positives Gefühl innerhalb unserer Einrichtungverbreiten.
* empathisch auf die Bedürfnisse derBewohner und deren Angehörigen eingehen.
* übereine ausgeprägte Beobachtungsgabe und soziale Kompetenzverfügen.
----------------------------------- Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugenkönnen?
Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen,das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und dieindividuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert!
* Sicherheit undPlanbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange undunbefristet an unserer Seite bleiben.
* Hilfe im Alter: Unterstützenwir selbstverständlich mit unserer betrieblichenAltersvorsorge.
* Darüber hinaus bieten wirIhnen auch eine Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichenBudget von 600? zu Ihrer Verfügung.
* MitCorporate Benefits sparen Sie aufunserer Mitarbeiterangebotsplattform bares Geld bei zahlreichennamhaften Anbietern, z.B. Flaconi, Tchibo, Adidas und vielemehr.
* Wertschätzung von der erstenSekunde an! Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamenZieles.
* Urban SportsClub: Ihre sportliche Aktivität belohnen wir mittollen Mitarbeiterrabatten.
* Zusätzlichprofitieren Sie von zahlreichen kostenfreien onlineGesundheitsmaßnahmen und Kursen durchunsere Zusammenarbeit mit der BIG (z.B. Pilates, Check-Ups,Ernährungsberatung).
* Ihre beruflicheEntfaltung, Ihre Ideen und Ihre Motivation sind der Antrieb, denwir brauchen um uns gemeinsam weiterzuentwickeln -flache Hierarchien und kurzeEntscheidungswege machen genau das möglich!
Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählenSie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Siebenötigen, um erfolgreich zu sein!
-----------------------------------
UnserBewerbungsprozess - so unkompliziert wie IhreBewerbung
Eine Bewerbung beinhaltetganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen -Stopp! Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschenkennenlernen und keinen Roman lesen. Schicken Sieuns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive IhrerGehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagenmelden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Stella Vitalis Seniorenzentrum Buschhoven
Am Tannenwald6, 53913 Swisttal
Stella VitalisSeniorenzentrum Goslar
Osterfeld 3, 38640Goslar
Stella Vitalis Seniorenzentrum amMariadorfer Dreieck
Eschweilerstraße 2, 52477Alsdorf
Stella Vitalis Seniorenzentrum fürMenschen mit Demenz
Seestraße 28, 50374Erftstadt
Stella Vitalis SeniorenzentrumHaan
Bahnhofstraße 10, 42781 Haan
Pflege Plus + Seniorenzentrum am Ostring
Ostring 100,46238 Bottrop
Stella Vitalis SeniorenzentrumHaus am Lecker Mühlenstrom
Birkstraße 41, 25917Leck
Casa Mia Seniorenzentrum BadBellingen
Im Grün 2 ,79415 Bad Bellingen
Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen
Hebelweg 3, 79415 Bad Bellingen
E-Mail:bewerbungen@stellavitalis.de
Website: https://www.stellavitalis.de/
https://www.casa-mia-care.de/
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird dasgenerische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßenfür alle Geschlechter.
-----------------------------------