Wir suchen einen Sachbearbeiter für Buchhaltung /Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenmanagement Klärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung von offenen Posten Verantwortlich für Kassen- und Bankbuchführung Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse in Abstimmung mit dem Steuerbüro Kommunikation mit dem externen Lohnbüro (Lohnmeldungen, Erfassen von Urlaubs- und Krankentagen) Dokumentation und Pflege sämtlicher Unterlagen zum Personal und zur Buchhaltung Allgemeines Büromanagement Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) mi Rechnungswesen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Kenntnisse ni LC-Top sind wünschenswert oder die Bereitschaft, sich ni weitere branchenspezifische Software einzuarbeiten Erfahrung ni der Buchhaltung Versierter Umgang mit Microsoft Office (Word/Excel/Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Team und Kommunikationsfähigkeit • Flexibilität für neue Aufgaben Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr lukrativer Vergütung - weil wir langfristig mit Ihnen planen • VWL und betriebliche Altersversorgung wir denken jetzt schon an Ihre Rente 4-Tagewoche somit jede Woche ein verlängertes Wochenende 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie leasen • Moderne Büroräumlichkeit mi idyllischen Allgäu Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Gerne können Sie uns auch ganz unverbindlich anrufen. bratec Brandschutz & Umwelttechnik GmbH Büro Ofterschwang Muderbolz 9 87527 Ofterschwang Tel. 0170/3806738 Email: marion.muellerbratec-gmbh.de Web: bratec-gmbh.de