Stellenbeschreibung
Im Kundenauftrag suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) in Bremerhaven.
Aufgaben:
* Unterstützen der Führungsebene in allen organisatorischen und administrativen Bereichen -
* Aktiv mitarbeiten an der Entwicklung, Optimierung und Digitalisierung von administrativen Prozessen
* Erledigen der internen und externen Korrespondenz, Terminkoordinierung und -pflege
* Übernehmen aller Sekretariatsaufgaben (Telefon, Bestellungen, Bearbeitung des Posteingangs, etc.)
* Planen und durchführen von Meetings und Veranstaltungen inklusive Vor- und Nachbereitung
* Durchführen der Reiseplanung und –Buchung, des Reisekostenmanagements, sowie der Rechnungsbearbeitung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung wünschenswert
* Sicheres und positives Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Gutes Selbst- und Zeitmanagement bzw. Arbeitsplatzorganisation
* Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* unbefristeten Arbeitsvertrag
* übertarifliche Verdienstmöglichkeiten
* Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Möglichkeiten zu Weiterbildungsmaßnahmen
Als zukunftsorientiertes Unternehmen bietet die ftt GmbH sichere Arbeitsplätze u.a. in Industrie und Handwerk, Offshore, und Dienstleistungen und Büro.