Einbruchmeldetechniker (m/w/d)
Du hast Erfahrung mit Einbruchmeldeanlagen und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe zwischen Technik, Koordination und Support? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position koordinierst du Serviceeinsätze, unterstützt per Remote-Support und übernimmst bei Bedarf selbst Einsätze vor Ort – deutschlandweit & flexibel.
Das erwartet dich:
* Koordination & Unterstützung von Technikereinsätzen (Fehlerbehebung, Wartung)
* Telefonischer Support & Tests von Einbruchmeldeanlagen
* Bei Bedarf selbst Einsätze
* Flexible Planung: Du entscheidest, wann & wo dein Einsatz notwendig ist
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Bereich
* Erfahrung mit Einbruchmeldeanlagen (Quereinsteiger leider nicht möglich)
* Organisationsgeschick & Bereitschaft für deutschlandweite Einsätze (1–2 pro Woche)
* Führerschein Klasse B
Das bieten wir dir:
* Attraktives Gehalt & Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Gleitzeit (Montag–Freitag, abhängig von den Einsätzen)
* 40-Stunden-Woche ohne Schichtarbeit
* Eigenverantwortliche Einsatzplanung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiheit & Verantwortung
So geht’s weiter:
Schick einfach deinen Lebenslauf – kein Anschreiben nötig. Bewirb dich direkt hier oder per E-Mail!
Ihre Ansprechpartnerin:
Alishia Raatz
Tel: 0211/ 130676900
Email: a.raatz@bluetec-engineering.com