Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad professional solutions! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in der IT-Branche am Standort Beckum. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen
* Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen in einem Trouble-Ticket-System
* Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vor-Ort- oder Remote-Support
* Weiterleitung der Supportanfragen an die Fachabteilungen
* Installation, Konfiguration sowie Wartung von IT-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen und deren Administration
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen
* Gute Deutschkenntnisse
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft