„Genossenschaft ist eine tolle Idee! Hier kann ich mich als Mitarbeiter und Mensch einbringen.“ MITARBEITER IM KUNDENDIALOGCENTER (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT IHRE AUFGABEN * Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle * Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung * Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online-Banking etc. * Aufgabenschwerpunkte Sachbearbeitung: Datenqualität, Kontowechselhilfe, Postrückläufer etc. IHR PROFIL * Abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsbezogene Ausbildung * Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb * Freude am telefonischen und digitalen Kundenkontakt * Stets freundliches und kommunikatives Auftreten * Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE * Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz * 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember