Für unsere Niederlassung in Bad Segeberg suchen wir ab sofort Unterstützung im Vertrieb in Teilzeit .
Sie arbeiten in den Bereichen der Kundengewinnung sowie der Kontaktpflege und Betreuung von Kundenunternehmen und Interessenten. Dabei arbeiten Sie eng mit der Niederlassungsleitung zusammen.
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie.
Wir bieten
1. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Weihnachtsgeld
3. flexible Arbeitszeiten
4. die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (Telearbeit | Homeoffice)
5. Optionen zur Weiterentwicklung sowie vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
6. Firmenevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
7. ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
8. ein ausführliches Onboarding: Während der ausführlichen, individuell gestalteten Einarbeitungsphase lernen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz, das Arbeitsumfeld und alle relevanten Programme kennen
9. einen Arbeitsplatz in einem fest etablierten Segeberger Personaldienstleistungsunternehmen
Ihre Aufgaben
10. Sie sind verantwortlich für die Kundengewinnung: von der Recherche neuer Kontakte und dem Erfassen von Anfrage, über die Kunden- und Interessentenansprache per Telefon, E-Mail oder persönlich, Regelakquise und Profilversand bis zur Angebotserstellung und -nachverfolgung
11. Sie betreuen Bestandskunden
12. Sie sind zuständig für das Beschwerdemanagement
13. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
14. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb / Akquise mit
16. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in der Arbeit mit Zvoove Recruit, Zvoove PDL und Index, dies ist aber kein Muss!