Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Mieterkommunikation und Abwicklung von Mietverträgen
* Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung von Versicherungsschäden
* Mietforderungsmanagement
* Kündigungsabwicklung sowie Durchführung von Abnahmen und Übergaben
* Planung, Steuerung und Überwachung Objektergebnisse
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen
* Überwachung des baulichen Zustandes
* Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen
* Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in eigenverantwortlicher A – Z Verwaltung
* Kenntnisse in einer immobilienwirtschaftlichen Software, idealerweise Relion
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähig, selbstständig und lösungsorientiert
* Kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert im Umgang mit Auftraggebern und Mietern
Ihre Vorteile:
* Familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einem leistungsstarken Team
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
* Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads
* Kostenlose Parkmöglichkeit
* Corporate Benefits