Ihre neuen Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von aktuell zehn Mitarbeitenden im Bereich Clientmanagement, Modern Workplace & ServiceDesk
* Eigenverantwortliche Aufgaben-, Budget- und Ressourcen planung sowie aktive Mitarbeit an team- bzw. bereichsübergreifenden IT-Projekten
* Sicherstellung einer modernen und effizienten IT-Infrastruktur wie auch der Erreichung der gesteckten IT-Ziele, z.B. die Erhöhung der Nutzerzufriedenheit
* Auswahl, Implementierung, Administration und Wartung von Hard- und Software sowie Gewährleistung eines reibungslos funktionierenden ServiceDesk
* Gestaltung der IT-Strategie im Einklang mit den Unternehmens zielen mit besonderem Fokus auf die gesamtheitliche Weiterentwicklung des Teams
* Aufbau und Pflege von partnerschaftlichen Beziehungen mit internen Stakeholdern sowie externen Partnern und Dienstleistern
Womit Sie uns überzeugen
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!