Gemeinsam großartig – werde Teil des Teams Als Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) bei WattFox trägst du maßgeblich zu unserem Erfolg bei, indem du die Projekte unserer Kundschaft mit ihnen telefonisch so detailliert ausarbeitest, dass sie folgend schnellstmöglich, kostenlos und unverbindlich an die passenden Fachfirmen weitergeleitet werden können. Starte als Werkstudent (m/w/d) ab 12h/Woche bis 20/h Woche in unserem Office in Freiburg zum 15.03.2025 durch Unser Angebot DasWichtigste: Du bekommst 13,00€ pro Stunde zzgl. attraktiver und ungedeckelter Leistungszulagen. Um so richtig durchzustarten, profitierst du von unserem Top-Performer-Modell, welches dir ermöglicht deinen Erfolg selbst zu beeinflussen. Planungssicherheit : Während deines Semesters kannst du ab 12 bis 20 Stunden die Woche arbeiten. In den Semesterferien 40 Stunden die Woche nach Rücksprache. Deine Zeiten und Schichten passt du zu Beginn fest an dein Studium an. Durch gleichbleibende Schichtzeiten hast du dein Semester fest im Griff. SchnellUndUnkompliziert: Unser Bewerbungsprozess ist digital und kompakt. Wir kommen schnell zu Entscheidungen und melden uns nach Eingang deines aussagekräftigen Lebenslaufes innerhalb der nächsten 3 Tage bei dir. AnkommenUndLoslegen: Eine strukturierte Einarbeitung, individuelle Coachings und regelmäßige Schulungen zu all unseren Produkten ermöglichen dir mit- und weiterzukommen. Damit du durchstarten kannst. Entwicklungsmöglichkeiten: Je nach deinen Interessen und Stärken bieten sich weitere Aufgabengebiete und spannende Aufstiegsmöglichkeiten. In regelmäßigen Feedbackgesprächen arbeiten wir gemeinsam an deinem Erfolg. Vom Werkstudi zum Teamlead? Klar - Schau dir z.B. → an. Ausgewogenheit: 20 Tage Urlaub, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich - selbstverständlich. Mit zahlreichen Sportgeräten im Office, Fitness-und Coffee-Breaks, Snacks und Sweets im Pausenraum oder auch Corporate Benefits für mehr Spaß beim Shoppen setzen wir Ansätze für regenerative Pausen. Zeit ist ein Investment. In dich und uns. GemeinsamGroßartig: Als kununu Top Company 2025 stehen bei uns Erfolg, Teamgeist und Spaß im Vordergrund. Bleib durch unsere unternehmensweiten JourFixe am Ball und erlebe Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Stammtische und vieles Events mehr, die unser Wir-Gefühl stärken. Deine Mission Kundenorientierung: Du bist erste Ansprechperson für Interessierte, die über unsere Angebotsvergleichsportale Kontakt zu Produkten wie bspw. Photovoltaik, Immobilien oder Heizungen aufnehmen (kein Verkauf). Anrufmanagement: Du kontaktierst unsere Anfragenden telefonisch oder nimmst eingehende Anrufe entgegen. Datenaufnahme: Mithilfe von Leitfäden führst du durch das Gespräch und dokumentierst die Projektdetails, damit sie folgend an die passenden Fachfirmen (z.B. Solarteur-Betriebe) weitergeleitet werden können. CRM- und Toolmanagement: Du nutzt moderne Tools wie virtuelle Telefonanlagen und unser CRM-System zum Verwalten eingehender Anfragen. Deine Talente Immatrikulation: Du bist für mind. ein weiteres Semester an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert. Digitalität : Du fühlst dich in einer virtuellen Arbeitsumgebung wohl und findest dich problemlos in der Microsoft-Umgebung zurecht. Kundenkontakt-Erfahrung: Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Kundenkontakt hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen ; du brauchst keine spezifischen Branchen- und Produktkenntnisse Qualitätsanspruch: Du legst großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und behältst gleichzeitig die Quantität im Blick. Deutschkenntnisse: Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf dem Niveau C1. Sei ein Fuchs und komm zu WattFox Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden: karrierewattfox.de