Verstärken Sie unser Team als
Customer Service Specialist (m/w/d)
DEU-Sontheim/Brenz
Aufgaben mit hohem Anspruch
* Selbstständiges Bearbeiten von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung im SAP unter Berücksichtigung kundenspezifischer Vorgaben
* Auftragsbezogene Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern
* Verfolgung von Liefer-/Rechnungsreklamationen
* Generierung von Retouren
* Anfordern von Abliefernachweisen bei Spediteuren
* Durchführung von Bestandsprüfungen und Erstellen von kundenindividuellen Bestandsübersichten inkl. Freigabeeinholung
* Erstellen von Umsatz- und Absatzmeldungen
* Überwachung und Meldung von Aktionsmengen
* Überprüfen Eingang und Vollständigkeit Gelangensbestätigungen
* Pflege von Preisen sowie Kunden- und Artikelstammdaten im SAP
* Prüfung und Kontierung von Rechnungen und Belastungsanzeigen bzgl. Bonusabrechnungen, Preisdifferenzen, Strafzahlungen etc.
* Erstellen von Gutschriften/Lastschriften
* Pflege von Kundenportalen
* Unterstützung des Key Account Managers
* Betreuung der Telefonzentrale sowie des Service E-Mail Accounts
* Sonstige Customer Service bezogene Aufgaben und Projekte
Für Menschen mit vielen Qualitäten
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Englisch in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* strukturiertes, ergebnisorientiertes Arbeiten
* Commitment, hohes Engagement und Belastbarkeit
Abteilung: CMC-CS
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung über unser Online-Portal an Heiko Dehm.
E-Mail-Adresse: dummy@successfactors.com