Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 45 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Sie unterstützen die Abteilungsleitung Integrierte Managementsysteme (IMS) bei der Aufrechterhaltung des Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiemanagementsystems der Rudolph Logistik Gruppe
Sie wirken aktiv bei Neuprojekten mit
Sie bringen einen starken QM-Background mit, idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Qualitätsmanager / Qualitätsauditor oder eine vergleichbare Qualifikation
Ihre mehrjährigen Erfahrungen im Aufbau und der Auditierung von Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiemanagementsystemen bilden im Zusammenspiel mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten die Eckpfeiler für die erfolgreiche Umsetzung der vielfältigen Aufgaben
Die Anwendung gängiger QM- Werkzeuge und deren Moderation in interdisziplinären Teams sind ihr tägliches Brot und Kenntnisse und Qualifikationen im Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiemanagement runden Ihr Profil ab
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für uns selbstverständlich, idealerweise fühlen Sie sich auch in der englischen Sprache wohl
Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt!
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen
Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eine Betriebliche Altersvorsorge
Dann freuen wir uns bevorzugt über Ihre Online-Bewerbung.