Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis Ende des Jahres | 10 - 12 Stunden pro Woche | Dreieich | Chemie / Pharma / Biotechnologie | Werkstudent | Projekt-ID W202032129_12S
Du möchtest deine ersten Erfahrungen im IT Bereich sammeln? Dabei besteht Deine Aufgabe darin, Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail innerhalb des IT-Support anzunehmen. Du fühlst Dich angesprochen? Dann suchen wir Dich als IT Service Desk Administrator (m/w/d). Bewirb Dich jetzt!
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen weltweit agierenden Konzern aus der Chemie- und Pharmabranche, der komplexe Innovationen für morgen entwickelt. In Deiner Position hast Du die Möglichkeit ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Bewirb Dich noch heute und starte Deine Karriere!
Das erwartet Dich bei uns
* Aufnahme von Störungsmeldungen an der Hotline
* Client-Support via Remote Verbindung (Windows mit MS Office und Lotus Notes)
* Lösung von Problemen im Rahmen von First-Level-Support
* Erfassung und Monitoring von Servicetickets in entsprechender Software
* Installation neuer PCs und Notebooks
* Weiterführende projektbezogene Aufgabe
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Remote Work Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Eine persönliche Projektbetreuung
Deine Qualifikationen
* Erste praktische Erfahrungen im First-Level-Support
* Gutes IT-Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen
Kontakt: Büsra Alasahan, +49 152/31350798