Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit knapp unter 100 Mitarbeitern. Für das Head-Office mit Sitz in der Hamburger Hafen-City suchen wir eine „Teamassistenz (m/w/d)“ für das ca. 10-köpfige Team und die Geschäftsführung. Mit seinen über 50 Jahren am Markt und einem umfassenden Netzwerk an strategisch platzierten Standorten in Deutschland und Europa, bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und sichere Lagerlösungen für seine Kunden. Unser Auftraggeber legt Wert auf hohen technischen Standard, investiert in ständigen Fortschritt und befindet sich seit 10 Jahren, dank nachhaltiger und langfristiger Verträge, auf gesundem Wachstumskurs.
Ihr Aufgabenbereich
* Unterstützung der Geschäftsführung (Telefon, Termin- und Reisekoordination, sowie weitere administrative Aufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost)
* Koordination von Dienstleistern (bspw. Handwerker oder KFZ-Dienstleister)
* Betreuung und Ausbau des Online-Auftritts (Social Media, Websiteinhalte, Jobbörsen)
* Planung und Betreuung von Team- und Kundenveranstaltungen
* Vorbereitung von Geschäftstreffen im Büro und Empfang der Kunden und Partner
* Verantwortung des Bestellwesens und Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung
Damit punkten Sie
* eine abgeschlossene Ausbildung (bspw. als Bürokauffrau / Bürokaufmann / Hotelkauffrau / Hotelkaufmann / Industriekauffrau / Industriekaufmann)
* (erste) Berufserfahrung in einer Assistenz-Rolle oder vergleichbaren Position
* hohes Maß an Engagement, Teamorientierung und Eigeninitiative
* Affinität für soziale Medien und das Verfassen von Schriftbeiträgen
* gute Englischkenntnisse
Das wird Ihnen geboten
* ein modernes Büro im Herzen Hamburgs
* HVV-Karte oder Mitarbeiterparkplatz
* überdurchschnittliches Jahresgehalt (14 Monatsgehälter)
* Jobrad oder Jobroller
* bezahlte Weiterbildung
* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ideen frei auszutesten und umzusetzen