Bei Fragen rund um Themen bezüglich der Anträge und verschiedenen Anliegen zu Angeboten stehen Sie den Kunden mit Rede und Antwort zur Seite? Sie konnten bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder ähnlichen Bereichen sammeln und möchten Ihre Englischkenntnisse in einem internationalen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt um eine Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden aus Wiesbaden .
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Ihre Benefits
1. Nach Absprache 2 Tage Homeoffice die Woche möglich
2. Gleitzeit
Ihre Aufgaben
3. Sie übernehmen die ganzheitliche Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und beantworten Kundenanfragen auf Englisch
4. Sie kümmern sich um die Abwicklung der Handelsware
5. Sie pflegen Stammdaten im System
6. Sie überwachen den Lagerbestand und erstellen Reservierungsaufträge
7. Sie fertigen Lieferübersichten an und unterstützen bei der Inventur
8. Sie verwalten und kontrollieren die Akkreditivvorgänge
9. Sie unterstützen im Mahnwesen
10. Im Rahmen des Retourenmanagements erstellen Sie unter anderem Gutschriften
Ihr Profil
11. Sie haben Ihre Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
12. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service mit
13. Sie verfügen über fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
14. Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und mit SAP sind Sie versiert
15. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsstärke und eine freundliche und kundenorientierte Art aus
16. Ihr Profil wird durch Ihre sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise abgerundet