Ihre Aufgaben Kommunikation mit unseren in- und ausländischen Tochtergesellschaften sowie mit deren Geschäftsführung Mitarbeit in den Bereichen Markenmanagement, Liegenschaftsverwaltung und Compliance Administration und Pflege des Dokumentenmanagements Bearbeitung von Anfragen und Rechnungsprüfung Terminmanagement (Terminplanung und -koordination) Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, (internationales) Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Idealerweise nachhaltige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C2), Englisch (CEF B2) Selbstständiges Arbeiten sowie Organisationsgeschick Loyale und sehr integre Persönlichkeit Sicheres, verbindliches Auftreten; Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellungen bitte ausschließlich online - oder rufen Sie uns an. Frau Reuter beantwortet gerne Ihre Fragen. Tel: 49 9221 706-266 IREKS GmbH Lichtenfelser Str. 20 95326 Kulmbach Deutschland