Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Office Assistant in Teilzeit bei unserem Kunden aus dem Baugewerbe am Standort Döbeln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Korrespondenz in digitaler Form, mit Mandanten und Finanzbehörden Verantwortung für die Büroorganisation Koordinierung der Termine Ablage und Ordnungssystem Abwicklung von kaufmännischen Aufgaben, z.B. Übernahme der Telefonbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office und dem PC Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Zuverlässigkeit