Ihre Aufgaben
- Durchführung von Incoming Inspections oder Regelüberprüfungen an Medizintechnik-Produkten, wie z.B. die Sicherheitstechnische Kontrolle
- Erstellung eines Prüfberichtes sowie eines Kostenvoranschlages. Weiterleiten dieser Informationen via SAP Auftrag an die Kundenbetreuung
- Durchführung der Reparatur und der nachfolgenden Final Inspection. Ausfüllen und Bereitstellen aller notwendigen Dokumente und des Repair-Reports für den Versand
-Unterstützung bei Reworks für den gesamt europäischen Bereich
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung (mind. 3 Jahre) in der Reparatur von elektronischen Geräten auf Bauteilebene
- Erfahrung in SAP und/oder IT-Affinität wünschenswert
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gute Englischkenntnisse (mind. B2) sowie sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau)
Ihre Vorteile
-30 Tage Urlaub im Jahr
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenausgleich
-Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Corporate Benefits Rabatte für Mitarbeitende
-Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
-Betriebsrestaurant mit Live-Cooking und gesundem Essen (bezuschusst)
-Vertrauliche Beratung und Unterstützung durch FamPLUS zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres psychischen und physischen Wohlbefindens
-Zuschuss zum Deutschlandticket, freie Parkplätze und Fahrrad oder Fahrzeug-Leasing Programme
-Diverse Betriebssportgruppen und Nutzung des Olympus Fitnessstudios