Aufgaben:
1. Zusammenstellung von Gesamtdokumentationen
2. Verfassen von Betriebs- und Montageanleitungen, sowie Wartungsplänen und Schulungsunterlagen
3. Interne Abstimmung mit dem jeweiligen Projektteam
Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung
2. Erste Erfahrungen im Bereich der technischen Dokumentation wünschenswert - auch Quereinsteiger mit relevanten Kenntnissen sind sehr willkommen
3. Vertrauter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
4. Fähigkeit, technische Zusammenhänge anwenderorientiert grafisch und textlich darzustellen
5. Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
6. Gute zwischenmenschliche Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
1. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Industrieunternehmen
2. Eine flache Hierarchie
3. Ein teamorientiertes Umfeld, verbunden mit einer attraktiven Vergütung
4. Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet bei namhaften Kunden
5. Die Möglichkeit, Ideen und Kompetenzen einzubringen
6. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr