Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt von Innovation, Qualität, Hingabe und einer starken Teamgemeinschaft. Bei OSYPKA sind wir nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Familie, die täglich die Zukunft der Medizintechnik gestaltet. Derzeit beschäftigen wir am Standort Rheinfelden ca. 285 Mitarbeitende. Lernen Sie uns kennen und gestalten Sie die Zukunft mit Sie suchen eine neue Herausforderung Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Was Sie bei uns erwartet: Erstellung und Pflege des jährlichen internen Auditprogramms sowie des Lieferantenauditprogramms in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung Planung und Durchführung aller internen- und Lieferantenaudits Durchführung von „for-couse“-Audits intern sowie bei Lieferanten und Subunternehmern im Falle akuter Qualitätsprobleme Prozessaudits bei bedeutenden F&E-Projekten in kritischen Phasen und nach Produktionsübergängen durchführen Vertretung und Erläuterung der internen und externen Auditprozesse des Unternehmens bei Kunden- und Behördenaudits Unterstützung bei der Vorbereitung von Audits durch Behörden Organisation und Moderation von Meetings zur Besprechung der Audit-Ergebnisse und der weiteren Schritte Enge Zusammenarbeit mit dem CAPA-Manager und anderen Abteilungen zur Umsetzung und Überwachung von Folgemaßnahmen wie NCRs, Ursachenanalysen und CAPAs Erstellung und Aktualisierung von SOPs und Arbeitsanweisungen zu Auditprozessen Schulung von Co-Auditoren für interne und Lieferantenaudits Regelmäßige Überwachung der Leistungskennzahlen (KPIs) zur Sicherstellung der reibungslosen Durchführung der Auditprozesse sowie regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung zur Pflege und Weiterentwicklung der Lieferantenevaluierungsprozesse Allgemeine Unterstützung der QM-Abteilung nach Bedarf Was wir uns von Ihnen wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss in einem technischen Bereich mit umfassender Verwaltungserfahrung oder in einem nicht-technischen Bereich mit gutem technischem Verständnis Abgeschlossene Auditorenausbildung/ -zertifizierung oder Nachweis umfassender praktischer Erfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als interner oder Lieferantenauditor in der Medizinprodukteindustrie oder als Auditor für eine Aufsichtsbehörde Gute Kenntnisse und Verständnis aller relevanten regulatorischen Anforderungen wie ISO 19011, EN ISO 13485, ISO 14971, MDR sowie idealerweise weiterer internationaler Anforderungen wie FDA QSR, JPAL, ANVISA GMP Sicher in Deutsch und Englisch Starke schriftliche Ausdrucksfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und präzise Arbeitsweise Wir bieten: Einen modernen, interessanten, vielseitigen, spannenden und sicheren Arbeitsplatz; flexible Arbeitszeitmodelle; Leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Benefits. Wenn Sie diese spannende Herausforderung annehmen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt über das Formular oder an jobsosypka.de Einsatzort: 79618 Rheinfelden Baden-Württemberg Deutschland Branche: Medizintechnik Berufsfeld: Forschung und Entwicklung Anstellungsart: Vollzeit Befristung: unbefristet