Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) Referenznummer 65511 Für unseren renommierten Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care. Wenn Sie eine Leidenschaft für Kundenbetreuung haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre Arbeitsaufgaben Sie sind die Schnittstelle: Als Ansprechpartner für die Kunden sind Sie stets nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgen für eine reibungslose Kommunikation Sie managen Kundenportfolios: Mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein betreuen Sie ein abwechslungsreiches Portfolio aus verschiedenen Branchen Sie sorgen für Liquidität: Sie erstellen Factoring-Abrechnungen, überwachen den Forderungsbestand und leiten bei Bedarf Inkassomaßnahmen ein Sie optimieren Prozesse: Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie Lösungen, um die Services für die Kunden noch effizienter zu gestalten Sie sind ein Multitasking-Talent: Zwischen Debitorenbuchhaltung und Kundenanforderungen behalten Sie stets den Überblick und sorgen für exakte Ergebnisse Ihre Vorteile Profitieren Sie von einer Vielzahl an attraktiven Benefits, die nicht nur Ihre berufliche Entwicklung fördern, sondern auch Ihre Work-Life-Balance unterstützen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und lohnende Zusatzleistungen, die Ihnen helfen, Beruf und Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit und einem Workation-Konzept können Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so nutzen, wie es für Sie am besten passt Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil der Unternehmensstrategie Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot, ein Fitness- und Wellnessangebot mit dem EGYM Wellpass und ein Kinderbetreuungszuschuss Das bringen Sie mit Kaufmännisches Know-how: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung und bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Forderungsmanagement, in der Debitorenbuchhaltung oder im Vertriebsinnendienst mit Eigenverantwortliches Arbeiten: Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und haben Spaß daran, kleine und mittelständische Unternehmen aktiv beim Wachstum zu unterstützen Kommunikationsstärke: Ob schriftlich oder am Telefon – Sie sind ein echtes Kommunikationstalent und können sich auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse einstellen Dienstleistungs-Mindset: Sie bringen Leidenschaft für die Kundenbetreuung mit und haben Freude daran, mit Ihrem Engagement den Mittelstand voranzubringen Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Ansprechpartner Holger Köllejan holger.koellejanworksmart.de 49 221 277945 0 WorkSmart Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln