Für einenführenden Arzneimittelhersteller in Hamburg suchenwir Sieals Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiterim Customer Service Bereich. Der Kunde hat seinenSitz im Norden Hamburgs inder Nähe des Flughafens. Wenn Sie gern auf Menschen zu gehen undsicher mit den SAP-Anwendungen arbeiten, sollten wir Ihre Wünscheund unsere Perspektiven vereinen. Wenn Sie Ihre beruflicheZukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich beiuns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktivgelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Auftragsmanagement für Fertigprodukte von Kunden(Annahme, Prüfung und Erfassung in SAP,Rechnungsstellung)
* Bearbeitung vonKundenanfragen und -reklamationen inklusive Retouren
* Stammdatenpflege für Material und Kunden inSAP
* Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungender Apothekenrechenzentren
* Meldungen vonprodukt- und verkaufsbezogenen Daten in Datenbanken (z.B.IFA/Lauer-Taxe, Duales System)
* Auswertung vonDaten und Erstellen von Reportings
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einevergleichbare Qualifikation
* Erste einschlägigeBerufserfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse(insbesondere Excel und Word)
* SAP-Kenntnisse
* GuteEnglischkenntnisse
* Serviceorientierung undKommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und einesorgfältige Arbeitsweise
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeitder BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- undUrlaubsgeld
* Homeoffice nach der Einarbeitungmöglich
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 TagenUrlaub im Jahr
* Frei an denWochenenden
* Eine 37,5-Stunden-Woche