Die e-casa GmbH ist ein Unternehmen für Sicherheitslösungen in Wiesbaden.
Seit 2003 sind wir für mehr Sicherheit im In- und Ausland im Einsatz. Mit Zertifikat, Diskretion und Zuverlässigkeit. Wir verwenden nur Produkte von Marktführern, die uns durch ihre Qualität überzeugt haben.
Vom einbruchssicheren Wohnhaus oder Büro samt Videoüberwachung und elektronischer Zutrittskontrolle über die Einrichtung von W-LAN und Routern bieten wir alles, was unseren Kunden Sicherheit garantiert. Das Thema Sicherheit ist allgegenwärtig und wird durch den technologischen Fortschritt immer wichtiger.
Deshalb begegnen wir von e-casa den Sicherheitsanforderungen unserer Kunden mit gebündeltem Know-how aus den Bereichen Sicherheitstechnik, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und vielem mehr rund um das Thema Sicherheit.
Aufgaben
Aufgaben:
Installation, Inbetriebnahme, Instandhaltung/ Wartung von hochwertigen, teils komplexen Sicherheitsanlagen und/ oder mechanischen Sicherungen.
Die besonderen Anforderungen vermitteln & schulen wir im Rahmen von Fortbildungen.
Qualifikation
Das bringen Sie mit:
* technische Ausbildung und/ oder elektronische Grundausbildung
* handwerkliches Geschick
* freundliches und höfliches Auftreten
* kundenorientierte Einstellung und Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit & Hilfsbereitschaft
* Führerschein Klasse B
* polizeiliches Führungszeugnis
Benefits
Das bieten wir:
* ein kollegiales Arbeitsklima
* flache Hierarchien in einem „familiären Umfeld“
* viele Fortbildungsmöglichkeiten
* leistungsgerechte Bezahlung mit der Chance, mehr zu erreichen
* eigenverantwortliches Arbeiten
* Firmenhandy und ggfs. Firmenwagen
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.
Die e-casa GmbH ist ein Unternehmen für Sicherheitslösungen aus Wiesbaden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zwei neue Mitarbeiter (m/w/d), die Lust haben, mit guter Leistung erfolgreich zu werden.