Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Herzlich willkommen bei einem der führenden Unternehmen der Schienenlogistik in Deutschland und Europa! Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem innovativen und dynamischen Umfeld sind, dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Hier haben Sie die Möglichkeit, an internationalen Projekten zu arbeiten, wie der Traktion im internationalen Verkehr, dem Betrieb von Werksbahnen und der Entwicklung maßgeschneiderter Logistikkonzepte.
Mit Standorten in Deutschland und Polen sowie Lizenzen in Österreich und Tschechien ist unser Kunde auch in Belgien, Frankreich, Italien, der Schweiz, Spanien und Portugal aktiv. Diese internationale Präsenz eröffnet Ihnen vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in ganz Europa.
Unser Kunde steht für nachhaltige und effiziente Logistiklösungen – und als Teil dieses erfolgreichen Unternehmens können Sie aktiv dazu beitragen, die Logistik von morgen zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein wichtiger Teil eines Teams, das Innovation und Zukunftsorientierung lebt!
Hier die Details zu Ihrem neuen Job:
Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie die erste Anlaufstelle und das Aushängeschild des Unternehmens.
* Operative Steuerung und Überwachung der Transporte
* Gewährleistung eines ordnungsgemäßen Fahrtverlaufs
* Information der Kunden, Partner und Mitarbeiter über den Transportverlauf
* Überprüfung sowie Erfassung von Dokumenten
* Einleitung und Koordination von Maßnahme sowie die Dokumentation im Störungsfall
* Umsetzung des Notfall-und Störungsmanagements
Das sind Sie:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
* Bereitschaft zum 3 -Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit)
* Technisches Verständnis
* Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Kenntnisse der englischen und französischen Sprache von Vorteil
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.